Storch gelandet
Unser Storch begab sich zum zweiten mal nach Kleinzell auf Landeanflug, um Christina, Moritz und Michael zur Geburt von Magdalena zu gratulieren!
Wir durften die kleine Magdalena begrüßen.
Eine kleine Grabner-Abordnung durfte den Storch am Donnerstag in Kleinzell aufstellen.
Wir freuen uns mit Christina, Moritz & Michael und gratulieren ganz herzlich!