Arbeiten bei Grabner Metalltechnik

Nutze deine Chance und werde Teil eines erfolgreichen Teams

Abwechslungsreiche Arbeit, Seminare, Weiterbildungen und tolle Aufstiegschancen in einem jungen Team. Abwechselnd Vier- bzw. Fünf-Tage Woche, kein Stau und Parkplatz inklusive! Und viele gute Gründe mehr um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden!

Karriere mit Lehre – Unsere Lehrlingsausbildung:

  • qualifizierte Berufsausbildung für einen aussichtsreichen Berufseinstieg
  • anspruchsvolle Ausbildung für begeisterungsfähige, junge Menschen
  • praxisorientiertes Lernen und optimale Betreuung
  • Qualifikation für Spezialmodule durch besondere Leistungen
  • Seminare, Weiterbildungen und vieles mehr

„Bei Grabner arbeiten anzufangen war eine meiner besten Entscheidungen! Die Arbeit ist abwechslungsreich und stellt mich jeden Tag vor Aufgaben, an denen ich wachsen kann und meine Ideen einbringen darf.“

Viele weitere gute Gründe, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden:

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Familiäres Betriebsklima

Flexible Zeiteinteilung in Abstimmung mit Kollegen

Staufrei ins Büro, Parkplatz inklusive

Tolle Aufstiegsmöglichkeiten

Abwechselnd 4-Tage/5-Tage Woche

Betriebsausflüge und Mitarbeiterevents

Lehrausbildung

Was es über uns zu wissen gibt.

Wofür wir stehen, was uns wichtig ist und was uns als Unternehmen so einzigartig macht – lerne uns noch besser kennen und entscheide dich für uns!

Mehr über uns erfahren